Sie haben Post …

Hallo zusammen,

auf dem Campus ist heute ein Posterverkauf. Erst habe ich überlegt, da mal genauer vorbeizuschauen – könnte ja vielleicht ein interessantes Poster für mein Zimmer dabei sein, z.B. eines von „Dark Knight“ oder so.
Aber dann habe ich mich dort doch nur flüchtig umgeschaut und bin kurz ins Postamt gegangen. Zum Glück.

Denn heute habe ich von meinen Eltern Postkarten aus Ihrem
Urlaub auf Mallorca erhalten.

Am 6000 Kilometer entfernten College Grüße von der (für mich) besten Insel der Welt erhalten – kann es etwas besseres als Deko fürs Zimmer geben? Also für mich nicht. Geld gespart – und noch dazu was viel persönlicheres im
Zimmer hängen als ein Poster. Tausend Dank!

20130904-124502.jpg

„Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.“ – Carl Hilty

Euer Tobi

P.S.:
Ja, die kleben – ganz professionell und hochtechnologisch verklebt mit einfachstem Tesa (man erkennt mein handwerkliches Geschick) – an einem Schrank – ich habe Angst, dass ich, wenn ich die an die Wand klebe, hinterher die ganze Farbe mit abziehe – deshalb lass‘ ich die lieber schön da kleben, wo sie jetzt sind.

3 thoughts on “Sie haben Post …

Comments are closed.