5 thoughts on “Snow? I’m breaking up with you!

  1. Armer Tobi, sooooo viel Schnee … und in Sotschi sind fast 20 ° C … Fahre in vier Wochen mit Deinen Eltern nach Holland … Und auch wenn ich lange nix geschrieben habe, ich lese Deinen Blog nach wie vor sehr gern … wie lange bist Du eigentlich noch in den U.S.A.? Bis dahin, viele Grüße aus Dortmund (jajaja, ich weiß, Lüdenscheid-Nord), Peter

    • Hey Peter,
      ja, so viel Schnee… Langsam ist der Sommer echt überfällig – oder zumindest Frühling haha

      Schön, dass du weiterhin den Blog liest. Ich werde mindestens noch bis Ende Mai in den USA sein – wobei mein College bis Mitte Mai geht und ich dann noch ein bisschen Urlaub in Florida machen werde. Hehe.

      Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß in Holland!

      Lieben Gruß,
      Tobi

Schreibe einen Kommentar