Carnival / Karneval

Hello everybody,

last friday we had a costume party. I didn’t want to use my Gingerbread Man costume again because it was my Halloween costume. That’s why I made up something new. I hope you like it. 😀

„The truth is you don’t know what is going to happen tomorrow. Life is a crazy ride, and nothing is guaranteed.“ – Eminem

Best, Toby

20140304-155400.jpg

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende war Karneval. Zwar kennt das hier normalerweise keiner, aber wir haben ja das deutsche Haus und die Möglichkeit, einfach ’ne eigene Karnevalsparty zu schmeißen. Ham wa dann auch gemacht. Kam sogar super an – und viele waren verkleidet. Von Marty McFly aus „Zurück in die Zukunft“ bis hin zu Holzfällern war da eine Menge vertreten – und es war definitiv ein guter Abend. Sollte man mal wiederholen.

Achja, übrigens: da ich nicht schon wieder als Gingerbread Man gehen wollte, habe ich mir etwas Neues ausgedacht.

20140304-155045.jpg

Ich glaube, ich wurde an dem Abend häufiger (aus Spaß) angebaggert als normalerweise, wenn ich nicht als Frau verkleidet bin. Ob ich das jetzt als Kompliment oder nicht auffassen soll? Tja, gute Frage hahaha!

Spaß beiseite. Ich hoffe, es gefällt euch oder lässt euch zumindest lachen.

„The truth is you don’t know what is going to happen tomorrow. Life is a crazy ride, and nothing is guaranteed.“ – Eminem

Euer Toby