Winter Wonderland

Hallo zusammen,

ich bin ja ehrlich: so viel Schnee bin ich aus Deutschland nicht gewöhnt – zumindest normalerweise nicht. Immerhin schneit es im Ruhrgebiet nicht so häufig und wenn, dann nur ein bisschen. Hier aber liegt seit rund 3 Wochen dauerhaft Schnee – und es schneit nahezu täglich neu.

20140127-143412.jpg

Könnte man sich eigentlich fast dran gewöhnen – wobei mir Schnee um die Weihnachtszeit rum ja doch besser gefällt. Im Januar hingegen dürfte es auch schon wärmer werden – zumindest, wenn es nach mir ginge. Aber mich fragt ja keiner – und deshalb haben wir derzeit im Durchschnitt hier auch -15 Grad Celsius… Könnte besser sein. Aber naja, ich beschwere mich nicht, irgendwann wird es ja sicher auch wieder Sommer…

In diesem Sinne:

„In the depth of winter, I finally learned that within me there lay an invincible summer.“ – Albert Camus

Euer Toby

20140127-143458.jpg