Hallo zusammen,
wie in dem ein oder anderen Blogpost sicher schon durchgeklungen ist, steht Sport hier an einer sehr wichtigen Stelle – auch für mich. Neben all der Lernerei ist es einfach mal schön, bei Fußball oder im Fitnesscenter abzuschalten.
Das „Gym“ befindet sich in jenem
Gebäudekomplex, in dem auch das Schwimmbad sowie zwei große Sporthallen gelegen sind – also ein richtiges Sportzentrum, könnte man sagen. Unter der Woche findet in diesem Center beispielsweise immer das Ausdauertraining für die Sportteams statt – als „Nicht-Team-Mitglied“ hat man von 12-13 Uhr werktags aber auch die Chance, seine Kondition mit Coach Smith aufzubauen – jenem Coach, der locker in jedem Hollywoodfilm den Ausbilder spielen könnte.
Neben meinen eigenen Work Outs versuche ich, zwei mal pro Woche eines seiner Work Outs mitzumachen, was sich allerdings als etwas schwieriger erweist, da das immer in der Mittagspause stattfindet und ich jeden Tag bis 12 und ab 13 Uhr wieder Unterricht habe. Nunja – als Ausrede lasse ich das trotzdem nicht gelten – dem sehr fettigen Essen hier muss man schließlich irgendwie entgegenwirken…
„The way to get started is to quit talking and begin doing.“ – Walt Disney
Euer Toby