Winter Wonderland ?

20131127-002904.jpg

Hello everybody,

I made a lot of jokes, when my roommates told me that the winter is going to be horrible. „No, it won´t snow. I can´t believe that.“ Just two weeks ago it was still nice outside.

Well, here it is…

Thanksgiving comes with a snow storm this year – wey… Could be a better start. You can see, how the campus looks like right now in this video.

Now I only have one question left:

Summer, where are you?“

„A snowball in the face is surely the perfect beginning to a lasting friendship.“ – Markus Zusak

Best, Toby

20131127-002609.jpg

Hallo zusammen,

ja, ich habe mich darüber lustig gemacht, als meine Mitbewohner vor einigen Wochen Sätze sagten wie „Warte mal ab, bis es hier richtig schneit – da geht die Post ab…“

20131127-002915.jpg

Ich konnte es einfach nicht glauben, schließlich hatten wir sogar Mitte November teilweise noch T-Shirt-Wetter.

Jetzt aber habe ich den Salat, es ist dieses typische „Wenn du etwas herausforderst, wird’s dich richtig dick erwischen“-Ding…ihr könnt das zum Teil auf den Bildern sehen, aber auch in diesem Video!

Gestern, also Dienstag, hat es richtig angefangen zu schneien, und am heutigen Mittwoch ist ein Sturm mit einem Mix aus Schnee und Regen angekündigt… also: Perfekter Start in die heute beginnende, fünftägige Thanksgiving – Pause.
Hoffentlich wird das Essen sowie das Shoppen am Black Friday – also übermorgen – den Sturm vergessen lassen… Eine Frage habe ich aber noch:

Wann wird’s ‚mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher
einmal war?“ – Rudi Carrell

Euer Toby