Ein kleiner Blick

Hallo zusammen,

pünktlich zum morgigen Start meiner Vorlesungen möchte ich euch heute ein Video zeigen, das in der Mitte des Campus aufgenommen wurde. Ihr könnt dort sowohl die Mensa als auch alle anderen Gebäude sehen. Das deutsche Haus ist von diesem Punkt noch 3-4 Gehminuten entfernt.

Campusblick

„Denk immer nur an die Meile, die vor dir liegt, nicht an die Meile danach;

dann kannst du es schaffen.“

Weisheit aus Dänemark

Euer Tobi

6 thoughts on “Ein kleiner Blick

  1. Wünsche dir einen schönen Zeit auch ohne Bier und Langstreckenlauf.

    Gruss Regina aus dem schönen Oetztal

    • Danke schön. Ich hoffe, dass das Jahr für mich noch einiges bereithalten wird – es ist auf jeden Fall interessant, hier zu sein und mal das richtige, amerikanische Leben mitzubekommen – denn es ist hier schon wirklich etwas anderes als an Urlaubsorten, in denen ich vorher mal war 🙂

Comments are closed.