Die Vorfreude steigt … nicht

Hallo zusammen,

wirklich erstaunlich: obwohl meine Koffer fast vollgepackt sind und mein Zimmer langsam nicht mehr so ganz nach „Schlachtfeld“ aussieht, steigt die Aufregung überhaupt nicht. Ich denke, dass ich das ganze einfach noch gar nicht fassen kann.

Noch ein Wochenende liegt zwischen mir und einer Reise über mehrere tausend Kilometer. So wenige Tage noch. Und doch erscheint es für mich so, als hätte ich noch zig Wochen Zeit.

So eine Ruhe hätte ich niemals erwartet, so kurz vor der Reise. Aber so schnell kommen muss der Montagmorgen dann doch nicht. Appropos Montagmorgen. Ich bin mal sehr auf den Flug gespannt. Nicht nur, dass zwischen mir und dem Reiseziel New York zwei Zwischenstopps warten, nein – heute habe ich erfahren, dass das Essen auf dem Flug wohl auch nicht inklusive ist.

Abwarten, ob ich Sonntag vielleicht noch eine E-Mail bekomme, in der ich freundlichst darum gebeten werde, dass ich mir doch bitte einen Campingstuhl für den Flug mitbringe, da die Sitzplätze leider auch nicht inklusive sind.

In diesem Sinne:

„Das Leben meistert man lächelnd – oder überhaupt nicht.“

Weisheit aus China

Euer Tobi

One thought on “Die Vorfreude steigt … nicht

  1. Am besten klemmst du dir auch ne Micro unter den Arm, damit du auch mal was Warmes zwischen die Zähne kriegst 😉
    Und denk an die Schwimmflügel für den Teil der Reise, der zu Wasser bestritten wird 😀

Comments are closed.