Gästebuch / Guestbook

Hier könnt ihr mir ein paar Grüße hinterlassen:

[comment-guestbook]

18 thoughts on “Gästebuch / Guestbook

  1. Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. André’ Gide

  2. Ich wünsche Dir einen tollen,nicht ganz so stressigen Flug und eine tolle Zeit in meinem Lieblingsland.viel Spass und wir lesen und schreiben hier…

  3. Hallo Tobias,
    ich hoffe, dass Du gut angekommen bist. Nun wünsche ich Dir eine schöne und angenehme Zeit. 🙂
    Wir bleiben in Kontakt.
    Gruß
    Andreas 🙂

  4. Moin Tobi,
    bin übernächstes Wochenende in New York.
    Kannst ja mal rum kommen. Ist ja kein Weg. 😀

    Fabian

    • Haha, eigentlich wäre das eine gute Idee. Aber ich fürchte, dass ich dann mit dem Lesen nicht nachkomme 😉
      Best,
      Tobi

  5. Hallo Tobi,
    also deine auflistung über die verschiedenheiten machen mich neugierig und schon ganz wild drauf dich besuchen zu kommen ist ein geiles land und ich werde denen mal einieges zeigen und erklären müssen wie man richtig feiert was gute musik ist und vieles mehr.
    wenn es sich einrichten lässt und alles mit wohnung eigenes auto und übrige kohle habe komme ich auf jeden fall vorbei bis dahin noch viel spaß da 🙂

    • Hey,

      ja, amerikanisches Collegeleben ist definitiv eine Reise wert. Das Leben hier ist einfach komplett auf “studieren” und “Party” ausgerichtet – achja, und “Sport”. 😉

      Melde dich einfach, wenn du hierhin kommen willst 🙂

      Best,
      Tobi

    • Hey,
      I will post some upcoming articles in english, too. But please be patient, it may take a little bit of time. But it was not the last article in english. So just wait and see. 🙂
      Best,
      Tobi

  6. I got what you intend, thanks for posting .Woh I am glad to find this website through google. “Don’t be afraid of opposition. Remember, a kite rises against not with the wind.” by Hamilton Mabie.

    • Thank you for your message – I like your quote. I’m looking forward for new articles in english – so I hope that you will enjoy more of them in the future.
      Best,
      Tobi

  7. Hallo Tobias, heute habe ich mal ein wenig auf Deiner Homepage herumgestöbert. Du hast ja schon allerhand gesehen. Hier ist immer etwas Neues zu entdecken.

    Gruß
    Andreas aus GE

    • Hey,
      ich möchte, dass ich soviel wie
      möglich, was ich hier erlebe, weitergebe – daher freut es mich natürlich, wenn du auf der Seite viel entdecken konntest. Ich hoffe, dass ich weiterhin so viel erlebe.

      Lieben Gruß,
      Tobi

  8. Hallo lieber Tobi, interessant, Deine Berichte zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Erfahrungen und viel Spass! Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen, Regina

    • Hey Regina,
      vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich zu hören, dass du den Blog mit Freude verfolgst und die Themen interessant findest. Ich hoffe, dass ich auch in den kommenden Wochen noch den ein oder anderen interessanten Eintrag schreiben werde. Danke fürs Lesen und Kommentieren – wenn ein Blog gelesen wird, macht es viel Spaß, ihn fortzuführen.
      Lieben Gruß,
      Tobi

  9. Hallo Tobias,
    heute möchte ich mich auch mal wieder auf diese Seite verewigen.
    Heute Nachmittag und Abend haben wir den Geburtstag Deiner Oma Helma gefeiert.
    Deine Eltern haben ihn ausgerichtet. Deine Mama hat alles sehr geschmackvoll hergerichtet.
    Es war sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit vielen schönen Erlebnissen. 🙂

    Viele Grüße aus Schalke
    Andreas 🙂

Comments are closed.