Liberal Arts Symposium

Hallo zusammen,

heute, am Mittwoch, war “Liberal Arts Symposium”. Das ist ein Tag, an dem alle Klassen ausfallen und Studenten, die wollen, Präsentationen halten oder Plakate präsentieren.

Ich habe – nach Anraten meiner Bachelorarbeits – Professorin auch daran teilgenommen.

Die Präsentation war zwar sehr zeitaufwändig, hat aber doch gute Kritiken bekommen und ich freue mich, dass ich daran teilgenommen und weitere Erfahrungen für mein Bachelor-Meeting im Mai – am 08., um genau zu sein – sammeln können.

Bei dem Meeting im Mai werde ich meine Bachelorarbeit sozusagen einem Komitee vorstellen und dann abschliessend meine Note bekommen.
Ich freue mich darauf, meine BA Arbeit bald abzuschließen, aber bin auch irgendwo traurig, dass langsam alles dem Ende entgegen geht.

Naja, es kommt auch was neues – und darauf freue ich mich.

In diesem Sinne:

“Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.” – Konrad Adenaur

Euer Tobi